Voltigierturnier Bietigheim-Bissingen

L-Pflicht und L-Kür: VOPS1 3. Platz mit Svantje Schalom
VOPS 1 ging am Samstag, 9.5. in Bietigheim-Bissingen im Wettbewerb der L-Gruppen an den Start. Sie zeigten in ihrem zweiten Turnier der Saison mehr Sicherheit im Pflicht-Durchgang und konnten auch wieder mit ihrer sehr schönen Kür überzeugen. Bei der Siegerehrung am Samstagabend freute sich das Team über den 3. Platz mit einer guten Endnote von 6,0.
Eine Auszeichnung in diesem Wettbewerb erhielt auch unser Voltigierpferd Svantje Schalom als bestes Pferd.
